NineT NEWS aus der VTR Customs Schmiede

NineT NEWS aus der VTR Customs Schmiede

Wir haben uns wieder mal zwei grösseren NineT Umbauten für Kunden vorgenommen und unsere NINETINI an einen adeligen Motorrad Fan abgeliefert:


NINET NATO:

-  Ziel war ein ruhiger und cleaner Look, bei dem erst   auf den 2.Blick auffällt was da alles geändert wurde

-  Original Nato matt Grün Lackierung

-  Vintage Custom Sattel & LSL Raster etc.

-  Motogadget Classic Instrument

-  + Diverses à la VTR Customs

-  Rollt in Zürich und Umgebung


ALLOY STAR:

-  Alu Vintage Look & Scrambler Anleihen

-  Aufwändige Vintage Alu Lackierung, plus Alcantara Sattel und Kniepads

-  Räder im " Cooper Matt" Design mit schwarz gechromten Speichen & Nippeln

-  Motogadget Classic Tacho

-  + Diverses à la VTR Customs

-  Rollt in Obwalden und wird auch für weitere Touren gefahren


NINETINI sold to Sigismund von Habsburg:

-  Unsere NINETINI (bekannt aus den Berichten im TÖFF Magazin) hat einen Besitzer gefunden

-  Durch das immer breitere "Echo" in internationalen Medien & Plattformen ist ein adeliger Motorradfan aufmerksam geworden

-  Wir haben Sie in der "Full Metal Jacket" Version Öhlins, etc. an den Genfersee geliefert

-  Der Duke of Tuscany, Sigismund von Habsburg hat Sie in seine Sammlung aufgenommen und bewegt sie in der Toskana   und in Genf & Vaudoise

-  Das  Beste: Er besitzt noch eine NineT, die wir auf Seine Familien-Farben und-Wappen Customizen dürfen

-  So viel zu den Pessimisten, die an Verkaufbarkeit und Social-Media Aufwand gezweifelt haben...;-)




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

VTR CUSTOMS

ST.GALLERSTRASSE 77

CH-8716 SCHMERIKON

 

+41 (0) 55 282 15 16


ÖFFNUNGSZEITEN

 

DI-FR: 08:oo - 12:oo | 13:3o - 18:3o

SA: 08:oo - 15:oo