Nach dem Bike’tober Fest haben wir wieder mal ein Pottpurry an News.

NineT „Fist Fighter“ aus Taiwan zu Gast in Schmerikon
 
Durch glückliche Umstände konnten wir die von Winston Yeah, Owner of Rough Crafts in Taiwan aufgebaute Custom NineT „Bavarian Fist Fighter“ für einen unserer Kunden kaufen.

Frisch verzollt mit Schweizer Papieren macht sie einen kurzen „SPA- Aufenthalt“ bei uns, bis wir sie an den neuen Besitzer abliefern.
 
Ein weltbekanntes und einmaliges Bike

Sabadaaaaah Hai!

Wir haben uns wieder mal einen Japaner „zur Brust“ genommen.

Kawa W800 „Rutsy Rat GRC“

Für ein Kundeprojekt haben wir eine W800 ziemlich aufwendig umgebaut.  Ziel war Brat, clean, so tief wie möglich, schmale und lange Linie 100% Street legal.

Wichtigster und auch kostenintensiver Teil der optischen Verwandlung war ein langer, schlanker Tank einer Yamaha SR500. Dann einfach alles weg was „man“ nicht braucht, alles tief, schwarz und „ruhig“.
Den Namen „Rusty Rat GRC“ und die Lackierung hat sie vom Besitzer bekommen, der Gitarren sammelt und eine Rusty Rat Gitarre in exakt dieser Farbe besitzt.
 
Wir wünschen Günther viel Spass und sind stolz auf das Resultat.

Schmerikon: Männergrill.ch & Stucki 2 Rad stellen eine Weltpremiere vor.

Männer Grill Set für GS Adventure Koffer!

Top Case mit Gas Herd & Grillplatte, inkl. Kochtopf, Geschirr & Bestek & Pic Nic Decke
Koffer links Vollfunktionsfähige Kühlbox, mit 12V & 220V Anschluss, isoliert und Kondenswasser Ablauf
Koffer rechts mit Grillzange, Drahtbürste und natürlich ein Holz Beil (keine Ahnung für was, aber das braucht der Adventure Mann einfach…;-)

Ca. 50 Arbeitsstunden stecken drin.
Preis auf Anfrage

Kommentar schreiben

Kommentare: 0